Trainingsstart nach den Ferien

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 08.09.2020 beginnen wir wieder mit dem regulären „Corona“-Trainingsplan. Alle Neuerungen bzgl. den Corona Regelungen habt ihr schon per E-Mail erhalten und/oder hängen bei uns in der Halle am schwarzen Brett aus. Schaut auch mal in die Kategorie Termine, dort findet ihr den Termin für die Kupprüfung am Ende des Jahres. Kommt fleißig zum Training!

Eure Trainer

Ferientraining

Liebe Mitglieder,

in den Sommerferien trainieren wir 1x pro Woche jeden Dienstag. Wir dürfen nun wieder 90 Minuten am Stück Training anbieten, so dass wir wie gewohnt wieder von 19:00 bis 20:30 Uhr trainieren.

Wir freuen uns auf euch.

Änderung des Trainingsplans

Wie schon per Mail mitgeteilt, dürfen wir aktuell nur 60 Minuten Training am Stück anbieten. Daher findet das Erwachsenentraining dienstags und donnerstags vorerst nur von 19 bis 20 Uhr statt.

Das Montagstraining für die Kinder findet bis zu den Sommerferien NICHT statt. Die Schüler können in das Kindertraining am Freitag wechseln.

Trainingsstart nach Shut-Down

Liebe Mitglieder

Ab dem 15.06.2020 können wir wieder ins Training starten. Die Halle ist vorbereitet. Alle wichtigen Infos bzgl. Hygienemaßnahmen und -bestimmungen erhaltet ihr per Post in den nächsten Tagen und eMail-Newsletter heute.

Wir freuen uns auf euch!

Glückwünsche für 2020

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesundes und frohes, Taekwondo-reiches Jahr 2020! Wir sehen uns wieder am Dienstag, den 07.01.2020, dann findet das erste Training in diesem Jahr statt.

Eure Trainer

Sauna & Fitnessraum

taekwondo_logoIn unserer Trainingshalle befinden sich auch eine Sauna und ein Fitnessraum mit Kraftmaschinen, Hantelbank und Rücken-Bauch-Trainingsmaschine. Am Dienstag und am Donnerstag wird nach dem Training die Sauna angeheizt. Zwischen den Saunagängen kann man es sich in unserer Sitzecke oder den Liegestühlen bequem machen.