Kurse

Kinderkurs für Anfänger

Unser Kurs für Kinder findet immer freitags von 17.30 – 18.30 Uhr statt.

Wer Lust hat, kann jederzeit freitags bei uns vorbei kommen und kostenlos und unverbindlich am Probetraining teilnehmen.

Nähere Informationen bei Silvia Wehner: Tel. 09776/6826 oder per mail an taekwondo.rhoengrabfeld@gmail.com


 

Selbstverteidigung für Kinder, Frauen und Männer – stärke dein Selbstvertrauen und lerne „Nein !“ zu sagen

In diesem Kurs vermitteln wir den Teilnehmern / Teilnehmerinnen einfache Techniken um sich selbst zu schützen und im Notfall zu wehren.

Außerdem werden verschiedene Alltagssituationen nachgestellt sowie das Selbstbewusstsein gestärkt.

Power und Technik, sowie Spaß pur.

Sprecht uns an, gerne halten wir für euch einen Kurs ab, entweder in unserer  Vereinshalle oder in eurer Halle vor Ort – ab 10 Teilnehmern

Termin nach Vereinbarung.